Erotische Kurzgeschichten

Sammelband Hot and Spicy

Sinnliche Träume umfasst drei alle drei heißen Kurzgeschichten der Hot & Spicy - Reihe...

Kim und Adrian

Lucy und Tajan

Kira und Mick

Heiße, feurige Kurzgeschichten, die es in sich haben ...

Kim, die sich mit ihren Extrakilos nicht anfreunden kann, hat gegen die Männerwelt einen Schutzpanzer errichtet – bis Adrian ihr … voll in die Hacken läuft! Was für ein Prachtkerl! Von Kims üppigen Kurven wie magisch angezogen, lässt er nicht locker. Sexy und dominant, führt er sie schon bald zu ungeahnten Höhepunkten …

In Adrian hat sie scheinbar endlich den Mann gefunden, auf den sie so lange gewartet hat.

Doch dann offenbart er ihr ein frivoles Geheimnis und ein heißes Spiel beginnt …

 

 

 

 

Ein Sex-Date mit einer anonymen Internetbekanntschaft! Nie hätte Lucy gedacht, dass sie so etwas Verrücktes jemals tun würde! Doch mit Tajan Cross, so nennt sich ihr großer Unbekannter, wagt sie den Schritt, und es wird die heißeste Nacht ihres Lebens. Tajan fährt voll auf Lucys üppige Kurven ab und mit ihm kann sie ihre geheimsten devoten Fantasien ausleben... Alles könnte wunderbar sein, würde Tajan sie nicht belügen! Lucy sinnt auf Rache und schmiedet einen teuflisch-heißen Plan…

Kiras innere Uhr tickt und sie wünscht sich sehnlichst ein Kind. Aber wie soll sie den richtigen Mann finden, wenn sie dabei immer nur an ihren besten Kumpel denken kann? Der attraktive Clubbesitzer Mick jedoch sieht in Kira lediglich die beste Freundin, nicht mehr und nicht weniger, und sie entspricht auch so gar nicht dem Typ Frau, den er bevorzugt: schlank und willig. Also braucht Kira einen Samenspender – Sex für den guten Zweck, ganz ohne Verpflichtungen. Mick weiß um ihren Plan, doch als ausgerechnet ihr gemeinsamer Freund Jackson der Auserwählte sein soll, kommen ungeahnte Gefühle in ihm auf …

Ich liebe gute Geschichten und ich liebe es, zu schreiben! Dabei ist mir wichtig, Stimmungen und Gefühle zu erzeugen, euch dem Alltag zu entreißen und eure Gedanken davonzutragen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Leocardia Sommer