DER TALENTIERTE LIEBHABER - Mein erstes Verlags-Taschenbuch und deshalb etwas ganz besonderes!

 

Ich glaube, euch werden Annika und Felix ans Herz wachsen, so wie mir auch...

 

Falls ihr gerne ein signiertes Exemplar möchtet - kein Problem. Ihr kauft es euch im Buchhandel und schickt es mir zu - mit ausreichend Porto - gerne auch mit Wunsch-Signierung.

 

Ein Buch zu verschenken bedeutet, Gefühl zu verschenken!

Der talentierte Liebhaber

 

Annikas beste Freundinnen schenken ihr zum Fünfundzwanzigsten eine ganz besonders heiße Überraschung, sie mieten den Callboy Felix natürlich ohne Annikas Wissen für eine unvergessliche Nacht! Sechs Jahre später treffen sie sich zufällig wieder: Annikas aufreizende Persönlichkeit - sexy und kurvig - machen ihn fast wahnsinnig vor Verlangen. Felix ist inzwischen Veterinärmediziner, der Job bei der Escort-Agentur ist längst Vergangenheit. Beide entwickeln mehr als heftige Gefühle füreinander, doch seine Callboy-Karriere als begehrter Lover fliegt auf...

 

 

 

Leocardia Sommer

Autorin mit Herz und Kurven

Ich liebe gute Geschichten und ich liebe es, zu schreiben! Dabei ist mir wichtig, Stimmungen und Gefühle zu erzeugen, euch dem Alltag zu entreißen und eure Gedanken davonzutragen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Leocardia Sommer