*** Spannung *** Action *** Thrill *** Liebe *** Lust *** Leidenschaft ***

***NEUERSCHEINUNG*** ***NEUERSCHEINUNG***

 

The Bad Boys - Masters of Passion

 

Julia lernt die eineiigen Zwillinge Oliver und Simon kennen. Sie sind groß, gut aussehend und charmant, einfach zum Anbeißen. Beide sind Prachtexemplare, auch wenn sie sich mehr zu dem zurückhaltenden, einfühlsamen Simon hingezogen fühlt. Doch auch der draufgängerische und forsche Oliver übt einen ungeheuren Reiz auf sie aus. Jeder auf seine Art ist faszinierend und sie erlebt mit ihnen lustvolle Wahnsinnsmomente, genießt ihre ungeheure Präsenz und sexuelle Einfühlsamkeit.
Sie will sich nicht entscheiden - aber so kann es auch nicht weitergehen. Warum soll sie nicht beide genießen?

 

1. Teil der "The bad boys - Trilogie"

 

Girls wonna have fun!

 

Eigentlich wollen Kerstin, Ava und Susanne nur ein paar schöne Stunden in einer Wellnessoase verbringen, doch dann entwickelt sich der Tag ganz anders als gedacht. Es wird heiß in der Sauna und das nicht nur vom Aufguss. Die Mädels haben richtig Spaß!

Michael, der sich hat überreden lassen, seinen Kumpel in den Badepark zu begleiten, trifft dort eine Frau, die ihn sofort fasziniert – Ava. Sie ist kein dürres Model, sondern eine kurvige Schönheit, die mit sich und ihrem Körper völlig im Einklang ist und ihn mit ihrer Schlagfertigkeit und ihrem Humor gefangen nimmt. Er will sie näher kennenlernen, aber sein arroganter und unverschämter Begleiter macht ihm einen Strich durch die Rechnung.

Doch mit der Reaktion der Mädels haben beide Männer nicht gerechnet – der Macho wird auf einmal ganz klein und Michael kommt dem Objekt seiner Begierde immer näher …

 

Vernasch mich, Cowboy

 

Die siebzehnjährigen Zwillingsschwestern Rose und Faye könnten unterschiedlicher nicht sein. Während die aufgeschlossene Rose keine Gelegenheit auslässt, um erste, sexuelle Erfahrungen zu sammeln, kümmert sich ihre schüchterne Schwester lieber um die Tiere auf ihrer Ranch.

Als Rick, der neue Vorarbeiter ihres Vaters, seinen Dienst auf Dreamhaven antritt, sind beide Mädchen hin und weg. Seine geheimnisvolle Aura, sein muskulöser Körper und diese unglaublich blauen Augen haben es ihnen angetan.

Rick erkennt schnell, dass die Töchter seines Chefs jede Menge Ärger bedeuten. Sie sind tabu für ihn - und das nicht nur, weil sie zu jung sind. Dennoch entwickelt er für Faye tiefe Gefühle, die er so noch nie zuvor empfunden hat. Doch da ist Rose, die Rick um jeden Preis verführen will …

Loving an Angel

 

Christines Schicksal ist gnadenlos, sie ist unheilbar krank. Als sie den attraktiven Sam kennenlernt, fordert sie ihn schon nach wenigen Minuten zu tabulosen Sex auf, schließlich hat sie keine Zeit zu verlieren. Seine Härte und Dominanz fegen all ihre Zweifel und Ängste weg und sie bekommt eine Ahnung davon, was sie bisher in ihrem Leben versäumt hat. Lust und Gier treiben sie in ungeahnte Höhen. Dabei hat sie keine Ahnung, wie gefährlich es ist, sich mit ihm einzulassen, denn er ist nicht der, der er vorgibt zu sein… Sam ist zunächst überrumpelt, gleichzeitig jedoch völlig fasziniert von der üppigen Blondine. Er begreift, dass Christine die Rettung für seine dunkle Seele ist. Doch die Diagnose ist eindeutig und es bleibt nicht mehr viel Zeit…

Burning Passion

 

Der zweite Teil der Burning - Reihe kann unabhängig vom ersten Teil gelesen werden. Allerdings trifft man wieder auf alte Bekannte. Kaleb Kinney, Police Officer beim Tampa Police Departement wird von seiner Vergangenheit eingeholt und plötzlich schwebt nicht nur er in allerhöchster Lebensgefahr ...

RUNDE TATSACHEN - Liebe macht sexy

Freut euch auf drei tolle Liebesgeschichten mit expliziten Erotikszenen, zusammengefasst in einem Sammelband inklusive Bonusmaterial.

 

Es handelt sich um drei, in sich abgeschlossene Bücher!

Sarah in love

Evi startet durch

Ben meets love

plus exklusives Bonusmaterial.

Erfahrt, wie es mit Sarah, Erik und Ben weitergeht.

 

Okay, es ist erwiesen. Die schlichte Wahrheit! ICH BIN NICHT SCHLANK!“ Sarah, Mitte 30, ist nicht gerade das, was man ein Topmodel nennt. Trotzdem hat sie beschlossen, so zu bleiben, wie sie ist. Einzig an die Liebe glaubt sie nicht mehr, denn sie kann sich nicht vorstellen, dass ein Mann sie sexy und begehrenswert finden kann, so wie sie eben ist – rund. Doch dann trifft sie Erik...

Sarah in Love ist die erste Geschichte der beliebten Erotik-Serie „Runde Tatsachen“ von Leocardia Sommer. In der erotischen Gesamtausgabe sind nun endlich alle Teile der Trilogie vereint. Sarah in Love, Evi startet durch und Ben meets love – das sind dreimal liebenswürdige Protagonisten mit Herz, heiße erotische Abenteuer und ganz viel Gefühl!

Nur in der Gesamtausgabe: Exklusives Bonusmaterial – ein spannender Blick in die Zukunft der Protagonisten, auf einen ganz besonderen und turbulenten Tag...

 

 

Clubgeflüster - lernt den Club der scharfen Torten kennen - eine Truppe übergewichtiger Frauen, die lustvoll und sinnliche Momente mit euch teilen...

 

Dating the Boss - eine Liebesgeschichte mit expliziten Erotikszenen

SECURNOW - Erotikthriller - Reihe, bestehend aus vier Teilen und dem Sammelband inklusive Bonusmaterial "EINHUNDERT PROZENT". Alle vier Geschichten können unabhängig voneinander gelesen werden.

DIVING HUNTERS - Eine Thriller-Reihe mit expliziten Erotikszenen, bestehend aus einer Einführungskurzgeschichte, drei Teilen und dem Sammelband "EISKALTE ZEITEN" inklusive Bonusmaterial. Die Geschichten sollten nacheinander gelesen werden. 

HOT AND SPICY - Drei erotische Kurzgeschichten und der Sammelband "SINNLICHE TRÄUME". Die Storys können unabhängig voneinander gelesen werden.

DER TALENTIERTE LIEBHABER - Liebesgeschichte mit expliziten Erotikszenen, erhältlich als Ebook und Taschenbuch.

 

 

BURNING DESTINY - Thriller mit expliziten Erotikszenen, erhältlich als Ebook und Taschenbuch

 

 

Ich liebe gute Geschichten und ich liebe es, zu schreiben! Dabei ist mir wichtig, Stimmungen und Gefühle zu erzeugen, euch dem Alltag zu entreißen und eure Gedanken davonzutragen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Leocardia Sommer